Herzlich Willkommen - über die Entstehung des Baums des Lebens und der ewigen Liebe

 

Eigentlich war eine Publikation meiner geistigen Früchte, Geschenke, Eingaben des HIMMELS, wahrlich, wie sie seit dem Ende der langen Reise durch das Wachkoma mit meiner biblischen, prophetischen Mutter, fast 10 Jahre nach dem tragischen Unfall am 11.07.1996 und damit exakt 12 Monate nach dem Massaker von Srebeniza, in liebevoller einsamer Begleitung, in mein tiefes Herz fielen in einem von mir vorher nie geahnten Ausmasse und einer nie geahnten Tiefe, über Book on Demand geplant. Jemand hatte mich dazu animiert, diese schönen Eingaben des HIMMELS, mit denen sich die

 

"Löcher, die die verschwundene LIEBE riss,

Wunden, die nicht heilen wollen,

tiefer als aus einem Schlangenbiss

ist der Schmerz aus meinem HERZ gequollen"

 

so überraschend gefüllt haben nach dem Nikolaustag 06.12.2004, während

 

"die Depots von Körper, Bank und Seele stehn im tiefsten Soll

die einst so schön und prächtig und so voll"

 

sich nur sehr spärlich wieder gefüllt haben,  über diesen Weg zu publizieren, damit andere sich vielleicht doch noch entschliessen, den Weg hierher in die NEUE ENGELSBURG zu den FLÜGELSCHÄGEN AUS DER 5. DIMENSION" zu finden.

 

Dieser Weg erwies sich allerdings als mühsam, teuer und ungewiss. Somit kam mir die Eingabe dieses BAUMS DES EWIGEN LEBENS, und in mehrwöchiger mühsamer Arbeit habe ich nun die Blüten und Früchte liebevoll zusammengestellt, die ich hier anbiete, um den schweren Tagen, die da kommen werden, gut vorbereitet entgegentreten zu können in der Gewissheit, dass dann etwas wunderbares, herrliches folgen wird. Ich appeliere dabei an das Mitgefühl für alle zu unrecht leidenden, gequälten, verfolgten, Tiere, Pflanzen, Menschen.

 

Dadurch, dass die Publikation durch Book on Demand entfallen ist, mit unsicheren Vertriebswegen und Auslieferungszeiten der Werke, kann ich meine Blüten und Früchte preiswerter anbieten.

 

Wie dieses funktioniert steht unter "Bestellung".