DANKE sehr herzlich an die fleissigen Mitarbeiter von Jimdo aus Hamburg für das Bereitstellen dieser kostenlosen und werbefreien schönen Homepage mit den gut zu bedienenden Funktionen !

 

Mein besonderer Dank gilt der Bürgerstiftung Offenburg, Frau Adam und Herrn Schneider, die den Umzug von Offenburg in diese neue Engelsburg möglich gemacht haben, indem sie sie Umzugskosten hierfür übernommen haben. Mein Dank gilt selbstverständlich auch meinem Vermieter Monsieur Marguier, der sich entschliessen konnte, mir diese Wohnung zu geben anstatt Flüchtlingen wie geplant.

 

Mein grosser Dank gilt Elias aus Baden-Baden, ohne dessen freiwillige Hilfe in den Tagen nach dem Einzug hier noch immer Chaos herrschen würde. Alleine konnte ich das nicht bewältigen, das ganze Umzugsgut zu sortieren und aufzubauen, und dann immer wieder alte Sachen zu entsorgen auf der Deponie,  und das Geld fehlte mir dazu. Weiterer grosser Dank gilt  meinem rührenden Helfer und Unterstützer Herrn Dihlmann aus Ettlingen, der mit einer grosszügigen Spende den schönen Balkon aus Holzpaneelen ermöglicht hat. Mein Dank gilt auch meinem guten alten Freund Reinhard Vinzelberg aus Waldbronn, der mir ebenfalls eine grosszügige Spende zukommen liess.

 

Mein permanenter Dank gilt allen, die mich als Strassenkünstlerin auf den Parkplätzen von Supermärkten durch kleine und grössere Spenden unterstützen, damit ich hier meine Arbeit fortsetzen kann.

 

Mein Dank gilt allen, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben.

 

DANKE!!!