Blüten und Früchte vom Baum des Lebens

HIER also die Blüten und Früchte des BAUMS DES LEBENS für die FREUNDE DES BAUMS DES LEBENS

Nummer 1

Einführung in die Führung durch das Meer der Tränen, Band I "Wir müssen durch viel Trübsal", BWV 12

Dass das REICH GOTTES vor der Türe steht haben ja doch wohl im Grunde ihres HERZENS und ihrer SEELE die meisten Erdenbewohner begriffen. Und dennoch klammern sich soviele ängstlich an die falschen Versprechungen der irdischen Herrscher der Lüge und Ausbeute als Handlanger des Satans um das Glück und das Paradies auf Erden zu suchen.

Vertrauen auf GOTT heisst aber: Bekenntnis zu IESUS CHRISTUS,  „Leben heisst Sterben lernen“. Und den Tod gibt es nicht. MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT.

Nach langem Zögern habe ich mich zu einer Teilpublikation meiner höchstpro

Nach langem Zögern habe ich mich zu einer Teilpublikation meiner höchstprophetischen Werke, Eingaben, Aussagen überreden lassen, die in dem nun vorliegenden Büchlein nur einen winzigen Ausschnitt der Multidimensionalität meiner Werke darstellen. Diese wenden sich an alle zu unrecht leidenden und unterdrückten, gequälten und gefolterten jetzt und im Laufe des Zeitenwandels als Ausdruck der SANCTA IRA, des heiligen Zornes und des FRIEDENS, des GLAUBENS, der HOFFNUNG und der LIEBE zugleich, als Zeichen der WAHRHEIT, der WEISHEIT und der letzten GERECHTIGKEIT im Dienste GOTTES auf dem Boden der tiefsten Dankbarkeit und Demut.

 

Meine Werke sind ein Angebot, das Bewusstsein zu erweitern, eine gereichte Hand, eine Einladung in den NEUEN GARTEN EDEN.

 

 

Heinrich Schütz,                                                                                                                    

„Ich heb mein Augen sehnlichst auf                         

Und schau die Berge hoch hinauf

Bis mir mein GOTT vom HIMMELSTROHN

Mit seiner Hülf vonstatten komm.

 

Die Hilfe kommt mir von dem HERRN

Er hilft uns ja von HERZEN gern

HIMMEL und Erd hat ER gemacht

Er hält über und Hut und Wacht.

 

Der treue Hüter ISRAEL

Bewahre Dir Dein Leib und Seel

ER schläft nicht, weder Tag noch Nacht

Wird auch nicht müde von der Wacht…..

 

Die FLÜGELSCHLÄGE AUS DER 5. DIMENSION in der NEUEN ENGELSBURG reichen weit über diese Berge hinweg, weit über alle UNI-versen hinweg und sind in ihrer vollen Pracht und Fülle einzigartig in dieser traumhaften Umgebung über den Vogesen zu hören,  in die ER mich endlich geführt hat, die Einladung hierzu steht im Buch.

PDF-Datei, 130 Seiten mit vielen Bildern

 

Preis 10,00 Euro

Nummer 2

Einführung in die Führung durch das Meer der Tränen, Band II, "Herr so DU willst", BWV 73

Beschreibung: wie Nummer 1

 

PDF-Datei, 130 Seiten, mit vielen beeindruckenden Bildern

Nummer 3

Jenseits von Alpha und Omega

 

Gedicht, "Dorthin wo der Atem stille steht........"

Nummer 4

Aladin und die Wunderlampe

 

Gedicht, "Wolltet ihr neue Lampen sehn..."

Nummer 5

Börsenpsalm

 

Gedicht, "Die Börsen sie crashen, sie crashen wie von weit..........."

Nummer 6

 

 

Abschied vom Leben..?..?

 

Gedicht, "Wenn endlich nach langem und zähem Ringen........."

Nummer 7

Liebe und Tod - Tod und Liebe

 

Gedicht, "Liebe und Tod, Tod und Liebe.........."

Nummer 8

Einladung in den Neuen Garten Eden

 

Gedicht, "Schliesse beide Augen zu........."

 

Nummer 9

Interview mit dem kleinen Vogel

Lyrische Prosa, nach einer wahren Begegnung.  

 

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und kam vom Einkaufen. Es war später Nachmittag und es waren einige Autos unterwegs auf der grossen Strasse der kleinen Stadt, in der ich wohnte...

 

Nummer 10

Bestellung einer Blüte oder Frucht auf eigenen Wunsch nach einigen Stichworten. Lyrik oder Prosa oder beides zusammen.

Preis je nach Länge zwischen 5 und 10 Euro.